4. Feuerwehrtanz im Feuerwehrhaus St. Pölten/St. Georgen (x)
Datum: 31.01.2010 17:36:53
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Im Bild v.l.n.r. Kommandant Pahr Hannes, Obmann des ASBÖ-St.Georgen Strasser Anton, Gemeinderat Eder Helmut, Vorsitzende der Frauenrunde St.Georgen Damböck Monika, Vizebürgermeisterin Kysela Susanne, Gemeinderat Kern Gottfried, Stadtrat außer Dienst Damböck Anton, Kommandant Stv. Voska Bernhard, Leiter des Verwaltungsdienstes Pahr Daniela

Am Samstag, den 30.Jänner 2010 fand bereits unser 4. Feuerwehrtanz im Feuerwehrhaus St.Georgen statt. Unser Kommandant Pahr Hannes durfte zahlreiche Ehrengäste aus der Politik & dem Feuerwehrwesen begrüßen. Darunter Vizebürgermeisterin Susanne Kysela, Stadtrat außer Dienst Anton Damböck, Gemeinderat Gottfried Kern, Gemeinderat Helmut Eder, Abschnittsfeuerwehrkommandant Martin Schifko, Unterabschnittskommandant Leopold Lenz, Obmann des ASBÖ-St.Georgen Anton Strasser, zahlreiche Abordnungen der Nachbarfeuerwehren, Sponsoren und St.Georgener Vereinen.


Für die Unterhaltung der vielen Gäste im Festsaal, der bis auf den letzten Platz ausverkauft war, sorgten "Die Wilhelmsburger". Unser Feuerwehrtanz bot auch dieses Jahr wieder zahlreiche Locations wie eine Weinbar, eine Cocktailbar und eine Disco. Auch der Sitzbereich außerhalb des Festsaales wurde in diesem Jahr erweitert! Im Foyer der Bar sorgte DJ Hörby für Stimmung unter den jungen und junggebliebenen Gästen.
Es gab auch dieses Jahr wieder knapp 500 Lose für unseren Juxbazar zu kaufen. Innerhalb kürzester Zeit wurden alle Lose verkauft.
Um 00:00 fand unsere Verlosung statt. Um teilnehmen zu können, mussten sich die Gäste von jeder Lokalität unseres Feuerwehrtanzes einen Stempel besorgen. Unter anderem gab es dieses Jahr einen 250 € Gutschein der Firma Schmied und Fellman, eine Digitalkamera, einen digitalen Bilderrahmen so wie ein edles Wein-Set. Ein besonderer Hauptpreis dieses Jahr war die knapp 50 cm Schokoladenfigur der Familie Käferböck. Die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen bedankt sich auf diesem Wege noch einmal bei allen Gästen und hofft, dass Sie auch nächstes Jahr unseren Feuerwehrtanz wieder besuchen. Weiteres möchten wir uns auch bei allen Firmen für die Unterstützung bedanken.

Bericht und Foto: FF St. Pölten/St. Georgen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36183