Aufregung bei Kellerbrand im Reumannhof & Nach Streit Brand in Wohnung gelegt
Datum: 01.02.2010 08:17:24
Thema: Berichte in den Medien


- Aufregung bei Kellerbrand im Reumannhof:
Für einen Großeinsatz der Feuerwehr hat Sonntagabend ein Kellerbrand im Reumannhof auf dem Margaretengürtel gesorgt. 30 Personen mussten in Sicherheit gebracht werden, sie konnten mittlerweile in ihre Wohnungen zurück.
Bericht: ORF

- Nach Streit Brand in Wohnung gelegt:
Nach einem heftigen Streit in einer Wohnung in Wien-Floridsdorf dürfte vermutlich einer der beiden Kontrahenten einen Brand gelegt haben. Details zu den Hintergründen sind aber noch nicht bekannt. .
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36192