125. Jahreshauptversammlung der FF-St.Veit/Gölsen (x)
Datum: 01.02.2010 08:40:56
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Am 30. Jänner 2010 wurde die 125. Jahreshauptversammlung der FF St.Veit im Gasthaus Nathaniel abgehalten.
Neben den Kameraden der Feuerwehr St.Veit waren auch zahlreiche Ehrengäste anwesend.

An der Spitze Bürgermeister Gastegger und Vizebürgermeister Fischer. Aber auch die Vertreter der Polizei, des ASBÖ und der ÖVP St.Veit, sowie der Nachbarfeuerwehren Wiesenfeld und Rainfeld konnten willkommen geheißen werden. Auch unser Katastrophenreferent Jun, sowie als Vertreter des Abschnittes Hainfeld, BR Schneeflock waren anwesend.

weitere Infos auf: www.feuerwehr-stveit.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36199