Bez. Mödling: Montageschaum brannte-Mann verletzt & Bezirk Melk: Mit Pkw von der Straße abgekommen
Datum: 02.02.2010 07:28:48
Thema: Berichte in den Medien


- Montageschaum brannte-Mann verletzt:
Bei Arbeiten in seinem Haus hat ein 20-jähriger Mann in Guntramsdorf (Bez. Mödling) Verbrennungen am Bein erlitten. Aus noch ungeklärter Ursache entzündete sich sein Arbeitsmaterial.
Bericht: ORF

- Mit Pkw von der Straße abgekommen:
Dienstagfrüh hat sich bei Diesendorf (Bezirk Melk) ein Verkehrsunfall ereignet. Nach bisher vorliegenden Meldungen wurde dabei der Lenker verletzt. Er hatte die Herrschaft über das Auto verloren.
Bericht und Foto: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36206