Brandereignis in Aspach
Datum: 02.02.2010 07:33:22
Thema: Berichte in den Medien


Ein 58-jähriger Pensionist aus Aspach beheizte am 01.02.2010 gegen 08.30 Uhr einen in einem Nebengebäude (Garage) in Aspach aufgestellten Sägespäneofen. Gegen 09.30 Uhr kam es bei dem Ofen zu einer Verpuffung und in der Folge zu einem Brand in der Garage.

Der Brand konnte durch die FF Aspach, Migelsbach und Wildenau mit 30 Mann gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt, andere Gebäude waren nicht gefährdet.
Durch den Brand wurden verschiedene Werkzeuge und andere Gegenstände vernichtet. Ebenso entstand am Garagengebäude ein Schaden in der Höhe von ca 10.000,-- Euro.
Der Gesamtschaden beträgt ca Euro 20.000,-.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36207