Neusiedl am See: 13-Jähriger rettet Geschwister vor Brand & Unfall auf S4 fordert drei Verletzte
Datum: 03.02.2010 12:14:52
Thema: Berichte in den Medien


- 13-Jähriger rettet Geschwister vor Brand:
Ein 13-Jähriger hat in Neusiedl am See versucht, einen Wohnhausbrand selbst zu löschen. Als ihm das nicht gelang, verständigte der Bub die Feuerwehr. Die drei Kinder, die im Haus waren, blieben unverletzt.
Bericht: ORF

- Unfall auf S4 fordert drei Verletzte:
Drei Personen sind bei einem Unfall im Baustellenbereich auf der S4 im Gemeindegebiet von Sigless verletzt worden. Einem Pkw-Lenker war schwindlig geworden, er prallte mit seinem Wagen in das Heck des vorausfahrenden Autos.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36221