Technischer Einsatz – Bergung eines Lieferwagens auf der L45 (x)
Datum: 05.02.2010 14:22:56
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Donnerstag, dem 4. Februar 2010 wurde die FF Utzenlaa um 15:55 Uhr telefonisch zu einer Bergung eines Lieferwagens auf der L45 alarmiert. Dessen Lenker kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und blieb in den ca. 40 cm hohen Schneeverwehungen stecken

Auch ein vorbeikommendes Streckendienstfahrzeug der Autobahnmeisterei Kirchberg am Wagram konnte den Bus nicht aus dem Straßengraben ziehen.
Nach dem Absichern der Unfallstelle – diese befand sich in einer gefährlichen und uneinsehbaren Kurve – wurde der Lieferwagen mit dem Traktor eines Feuerwehrmitglieds wieder auf die Straße gezogen. Der Lenker konnte schon kurz darauf seine Fahrt mit dem unbeschädigten Fahrzeug fortsetzen.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Utzenlaa mit KRF-B, KLF, 8 Mitglieder, 25 Minuten

FF Utzenlaa





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36236