Schwechat: 18-Jähriger stirbt bei Unfall (x)
Datum: 06.02.2010 17:25:09
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Ein 18-Jähriger ist am Samstagvormittag bei einem Verkehrsunfall zwischen Schwechat und Schwadorf ums Leben gekommen. Er war der Beifahrer in einem Auto, das nach einem missglückten Überholmanöver gegen einen anderen Wagen prallte.

Der Lenker des Unfallwagens wollte auf der B10 Überholen. Er bemerkte, dass sich das Überholmanöver nicht ausgeht und wollte zurück auf seine Spur fahren. Dabei geriet das Auto auf das Bankett kam ins Schleudern. Der Wagen prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Das sagte die Lenkerin dieses Wagens. Sie wurde leicht verletzt.
Der Lenker des anderen Autos wurde schwer verletzt ins Krankenhaus nach Mödling gebracht. Sein 18-jähriger Beifahrer wurde erfolglos reanimiert.
Er starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei ermittelt, ob der Unfall tatsächlich so passierte, wie ihn die Lenkerin schilderte. Alle anderen Autofahrer, die den Unfall sahen, fuhren weiter und konnten noch nicht befragt werden.
Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36245