Brandeinsatz in Kleinwiesendorf (xxx)
Datum: 06.02.2010 17:32:02
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 06.02.2010 um 0:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zu einem Brandeinsatz nach Kleinwiesendorf alarmiert.

In einem Einfamilienhaus hatte sich ein Brand in einem Wohnzimmer ereignet, der aber durch die Hausbewohner gerade noch selbst gelöscht werden konnte. Die FF-Großweikersdorf wurde zur Nachkontrolle gerufen, um etwaige Glutnester zu finden. Mittels Temperatursensor wurde der Brandherd kontrolliert und verkohlte Einrichtungsgegenstände aus dem Haus entfernt. Eine Frau und ein Kind mussten mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo sie stationär aufgenommen wurden.

Newsbild


Im Einsatz standen für 1 Stunde, 5 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit dem Rüstlöschfahrzeug, sowie die Polizei Großweikersdorf und das Rote Kreuz Großweikersdorf.

Newsbild


Quelle: FF-Großweikersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36246