Menschenrettung nach Verkehrsunfall auf der L6208 (xx)
Datum: 06.02.2010 18:12:50
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Die Feuerwehren Aschbach, Aukental und Wolfsbach wurden um 06:39 Uhr zu einer Menschenrettung auf der L6208 alarmiert. Eine PKW-Lenkerin kam auf der Schneefahrbahn ins rutschen, durchschlug das Brückengeländer des Kumpfmühlbaches und blieb am Dach im Bachbett liegen.

Newsbild


Die Menschenrettung war nicht mehr erforderlich, da die Lenkerin bereits von Passanten aus dem Wagen befreit und mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Landesklinikum Mostviertel Amstetten gebracht wurde. Die Feuerwehr Aschbach führte die PKW-Bergung durch und stellte diesen auf einen gesicherten Platz ab. Einsatz war nach einer Stunde beendet.

Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-4000 und LF-B mit 12 Mitgliedern
FF Aukental
FF Wolfsbach
Polizei Aschbach

Quelle: FF Aschbach-Markt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36250