Kaffeeautomat in Aufenthaltsraum fing Feuer
Datum: 06.02.2010 18:21:34
Thema: Brandeinsätze


Aus derzeit noch ungeklärter Ursache ist es am Donnerstagvormittag zum Brand eines Kaffeeautomaten im Aufenthaltsraum einer Billa-Filiale in Ottakring gekommen.

Das Feuer konnte rasch durch einen Mitarbeiter des Supermarktes gelöscht werden. Zwei Mitarbeiter des Supermarktes wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung dem Rettungsdienst übergeben, eine Person musste in das Spital gebracht werden. Für die notwendige Entlüftung des gesamten Kellerbereiches setzte die Wiener Feuerwehr Hochleistungslüfter ein und konnte den Einsatz nach etwa zwei Stunden beenden.
Quelle: Rathauskorrespondenz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36252