Pitten: PKW kommt nach Ausritt auf der Fahrerseite zu liegen (x)
Datum: 07.02.2010 12:51:53
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Um 16:50 Uhr wurden wir auf die Aspangerstraße Höhe Firma Hamburger alarmiert.
Ein Lenker kam mit seinem Fahrzeug in einer Kurve ins Schleudern. Der PKW rutschte in den Strassengraben und kam im Anschluss auf der Fahrerseite bei einen Zaun zum Stillstand.

Der Fahrer konnte unverletzt aus seinem Fahrzeug aussteigen. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde von uns die Unfallstelle abgesichert, der PKW mittels Kran wieder auf alle 4 Räder gestellt und mittels Kranwagen abtransportiert. Während der Bergungsarbeiten war die Aspangerstrasse zwischen Pitten und Schiltern für den Verkehr gesperrt. Um 18 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft im Feuerwehrhaus wieder hergestellt werden.
Quelle: filmen.at/FF Pitten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36257