Brandereignis in Helpfau-Uttendorf
Datum: 08.02.2010 12:15:54
Thema: Brandeinsätze


Ein 24-jähriger aus Uttendorf zündete am 07.02.2010 gegen 17.10 Uhr im Wohnzimmer seiner Wohnung in Helpfau-Uttendorfden Ölofen an. Gegen 17.20 Uhr fing dieser aus noch unbekannter Ursache außen zu brennen an.

Ein Löschen des Feuers war ihm nicht mehr möglich. Die verständigten Feuerwehren Uttendorf, Reith und Freihub, die mit 56 Mann im Einsatz waren, konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde bei dem Brandereignis niemand. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36273