Nenzing: Feuerwehreinsatz nach Rauchentwicklung
Datum: 09.02.2010 07:30:21
Thema: Brandeinsätze


Ein Hausbesitzer in Nenzing kam am 08.02.2010 um 17.45 h nach Hause und bemerkte beißenden Geruch im Keller. Beim Pelletsofen war der Geruch am stärksten. Da es auch in der Garage nach Rauch roch, wurde die Feuerwehr gerufen.

Diese rückte mit 3 Fahrzeugen und 20 Mann aus und konnten keinen Brandherd bzw. Glutnest ausmachen. Die Wärmebildkamera war ebenfalls im Einsatz. Die Heizung wurde im Beisein der FFW Nenzing dann um 18.30 h wieder in Betrieb genommen. Keine Rauchentwicklung mehr feststellbar. Kein Schaden.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36281