LKW-Bergung in Statzendorf (xx)
Datum: 09.02.2010 10:53:11
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Montag, den 8. Februar, wurde die Feuerwehr Statzendorf um 15:30 Uhr zu einer LKW- Bergung nach Absdorf, Gemeinde Statzendorf, alarmiert. Mit 12 Mann und allen drei Fahrzeugen fuhr man Richtung Unfallstelle.

Newsbild


Am Einsatzort fand man folgenden Lage vor: Ein LKW, beladen mit Tierkadaver, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte in den Straßengraben. Aufgabe der Feuerwehr Statzendorf war es, den LKW gegen weiteres abrutschen zu sichern. Im Anschluss wurde dieser mit dem Rüstlöschfahrzeug rückwärts aus dem Graben gezogen.
Nach einer knappen Stunde konnte man wieder ins FF- Haus einrücken.

Quelle: FF Statzendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36283