2x Verkehrsunfall auf der B122 (xxxx)
Datum: 09.02.2010 14:54:43
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


- Montag, 08. Februar 2010:
Um 19:51 Uhr wurde die Feuerwehr Aschbach zu einer PKW-Bergung auf der B122, Höhe Moderhackermühle, alarmiert. Der Fahrzeuglenker kam von der Fahrbahn ab, schlitterte über eine Wiese und prallte seitlich gegen einen Baum.

Newsbild


Der Fahrer war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits mit der Rettung auf dem Weg ins Krankenhaus. Der PKW wurde mittels Seilwinde auf einen gesicherten Abstellplatz gezogen. Der Einsatz dauerte ca. eine halbe Stunde.

Eingesetzte Kräfte:
TLF-4000 und LF-B mit 15 Mitgliedern
Polizei Kematen und St. Peter/Au
RTW St. Peter/Au


- Dienstag, 09. Februar 2010:
Newsbild


Um 14:00 Uhr wurde die Feuerwehr Aschbach zu einer PKW-Bergung auf der B122, Umfahrung Lahen, alarmiert.

Newsbild


Ein PKW kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach in der angrenzenden Wiese liegen. Der Lenker wurde bei dem Unfall zum glück nicht ver-letzt. Der PKW wurde wieder auf die Räder gestellt und mittels Seilwinde auf einen gesicherten Abstellplatz gezogen. Der Einsatz dauerte ca. eine halbe Stunde.

Eingesetzte Kräfte:
TLF-4000 und LF-B mit 8 Mitgliedern
Polizei Aschbach

Quelle: www.ff-aschbach.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36290