Maria Enzersdorf: Brandverdacht im 10. Stockwerk – Wienerbruckstraße 122 (xx)
Datum: 09.02.2010 19:32:25
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Der Mieter einer Wohnung im Hochhaus Wienerbruckstraße 122, wurde nachts durch starken Brandgeruch wach und wählte den Feuerwehrnotruf.
Um 03:05 Uhr wurde die FF Maria Enzersdorf zum Brandverdacht alarmiert.

Newsbild


Die Räumlichkeiten im 10. Stockwerk wurden kontrolliert und die Ursache gefunden - eine verschmorte Elektroinstallation, am Toilettenschrank, im Badezimmer. Nach einer Unterweisung an den Bewohner über die weitere Vorgangsweise seinerseits, konnte der Einsatz beendet werden.

FF Maria Enzersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36294