B54/Auffahrt Edlitz A2: Frontalzusammenstoß fordert eine Verletzte Person (xx)
Datum: 10.02.2010 10:09:26
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Mittwoch Morgen wurde einmal mehr die Kreuzung B54/ Auffahrt A2 Edlitz, Schauplatz eines schweren Verkehrsunfalls. Aus derzeit noch unbekannter Ursache stießen zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich frontal zusammen. Die Meldung, dass Personen im Fahrzeug eingeklemmt sind, stellte sich glücklicherweise rasch als falsch heraus.

Newsbild


Beim Zusammenstoß wurde eine Person verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz Aspang, das mit zwei Fahrzeugen vor Ort war, mit Schulterverletzungen ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht. Nach der Unfallaufnahme der PI Grimmenstein, wurden die Bergungsarbeiten von der FF Grimmenstein Markt durchgeführt. Die ebenfalls alarmierte FF Edlitz sicherte die Unfallstelle ab.
Quelle: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36298