Bez. Melk, Emmersdorf: Fahrzeugbergung auf der Donaubrückenauffahrt (xx)
Datum: 10.02.2010 15:56:13
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Sonntag, den 07.02.2010 gegen 13.00 kam eine Dame aus Vorarlberg mit Ihrem Klein- PKW auf der Donaubrückenauffahrt aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern und rutschte über die Böschung in den Graben.

Newsbild


Kurz nach der Alarmierung rückte die Mannschaft mit dem Kleinen Rüstfahrzeug und dem Tanklöschfahrzeug zum Einsatz aus. Mit dem Hebekissensatz wurde das Fahrzeug angehoben, damit die Seilwinde am Fahrzeug befestigt werden konnte. Das Fahrzeug wurde mit dannach abtransportiert und am Gemeindeparkplatz abgestellt. Die Lenkerin wurde während der Fahrzeugbergung von unsereren Kameraden betreut und beruhigt.

Quelle: www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36308