Kleinbrand in Höchst (x)
Datum: 11.02.2010 07:29:57
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am Mittwoch gegen 16:30 Uhr fing im Obergeschoss eines Gasthauses in der Höchster Bruggerstraße ein Wäschetrockner auf Grund eines technischen Defektes Feuer.

Dank eines Rauchmelders wurden die Bewohner, welche sich im Erdgeschoss aufhielten, auf den Brand aufmerksam und konnten rechtzeitig reagieren und die Feuerwehr verständigen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits gelöscht, zur Sicherheit wurde die Umgebung mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Hier haben wir wieder einen Beweis dass sich die Montage von Heimrauchmeldern rentiert!

www.feuerwehr.hoechst.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36313