Hainburg: Brandeinsatz am 11.02.2010 (xx)
Datum: 11.02.2010 16:30:36
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 11.02.2010 gegen 11:30 wurden die FF Hainburg sowie die FBtF Austria Tabak/JTI und die FF Wolfsthal zu einem Brandalarm auf der Landstraße gerufen.

Newsbild


Der Hausbesitzer war auf einen Brandmelder in einem Lagerraum aufmerksam geworden. Dieser hatte aus unbekannter Ursache Feuer gefangen und stand bereits stark unter Rauch. Der Brand konnte mittels schwerem Atemschutz bekämpft werden. Unter Einsatz der Wärmebildkamera konnte der Raum erkundet und eine Nachkontrolle durchgeführt werden. Im Zuge der Aufräumarbeiten wurde auch das Löschwasser mittels Nasssauger aufgesaugt.
Es standen insgesamt 29 Mann mit 8 Fahrzeugen im Einsatz.

Quelle: www.ff-hainburg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36333