S6 Steinhaustunnel: PKW überschlägt sich in Tunnel (xx)
Datum: 12.02.2010 09:53:43
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 11.2.2010 kam es auf der S6 im Steinhausertunnel in Fahrtrichtung Süden kurz vor 16 Uhr zu einem spektakulären Verkehrsunfall.

Newsbild


Ein PKW mit Wiener Kennzeichen kam aus unbekannter Ursache ins Schleudern und überschlug sich beim Portal in den Tunnel hinein. Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem RTW Gloggnitz ins LKH gebracht. Die FF-Steinhaus barg den PKW. Weiters wurden durch die Asfinag die Strasse gereinigt. Der Unfall wurde von der API Bruck-Ost aufgenommen. Der Tunnel war für fast 1,5 Stunden gesperrt.

Quelle: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36336