S6 Krieglach: Unfall bei dichtem Schneefall (xx)
Datum: 12.02.2010 10:23:34
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Dichter Schneefall führte am 11.2.2010 um kurz vor 20 Uhr zu einem Unfall auf der S6 kurz nach dem Krieglachtunnel.

Newsbild


Eine Lenkerin kam aus unbekannten Gründen ins Schleudern und touchierte die Mittelleitschiene, bevor sie auf de mPannenstreifen zu stehen kam. Sie wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit dem RTW aus Krieglach in das LKH Mürzzuschlag gebracht. Die FF-Krieglach barg den PKW. Asfinag und API Bruck/Mur sicherten die Unfallstelle ab welche nur erschwert Passierbar war.

Quelle: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36340