Infritz: Vermutliche Menschenrettung nach Frontalem (xx)
Datum: 14.02.2010 14:13:08
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Samstag, den 13. Februar 2010, wurden die Feuerwehren Irnfritz und Horn gegen 12:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert.

Newsbild


Knapp einen Kilometer nach der Eisenbahnunterführung bei Irnfritz Richtung Klein Ulrichschlag waren zwei Fahrzeuge in einer Rechtskurve zusammengestoßen. Die Feuerwehr Irnfritz öffnete bei einem Unfallfahrzueug die Fahrertür mit dem Hydraulischen Rettungssatz. Das Rote Kreuz musste sich insgesamt um zwei verletzte Personen kümmern. Nach dem die Polizei ihre arbeiten am Unfallort erledigt hatte, wurde ein Unfallfahrzeug von Lastfahrzeug der Feuerwehr Horn zum Bauhof Irnfritz gebracht. Das andere Unfallfahrzeug wurde von Angehörigen abtransportiert. Der Einsatz dauerte ca. 90 Minuten.

Quelle: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36362