Großer Andrang beim diesjährigen Feuerwehrball der FF Fischamend (xxx)
Datum: 14.02.2010 14:42:53
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Groß war der Andrang beim diesjährigen Feuerwehrball der FF Fischamend am Faschingssamstag im Volksheim Fischamend. Rund 300 Gäste waren gekommen, um eine rauschende Ballnacht zu feiern!
Nach langer Zeit wurde der Ball wieder einmal mit einem „Eintanzen“ begonnen, dass natürlich bei den Besuchern sehr gut ankam. Darauffolgende konnte HBI Hubert Binder in seiner Ansprache, Pfarrer David Male, Bürgermeister Franz Bayer, die Stadträte Mag. Thomas Ram und Siegmar Dominik, die Feuerwehren aus Innsbruck-Reichenau, Klosterneuburg, Schwadorf, Schwechat und Wienerherberg begrüßen, um nur einige zu nennen.

Newsbild


Im Ballsaal unterhielt die Gruppe „THE MEMORY`S“ die Ballgäste und ab 22:05 Uhr sorgte im „Erkerzimmer“ des Volksheimes die Gruppe „ALIAS TOEM“ für ausgelassene Stimmung.

Um Mitternacht fand die große Quizverlosung statt, bei der es weit über 100 Preise zu gewinnen gab. Ein herzliches Dankeschön hierfür den Wirtschaftstreibend von Fischamend und Umgebung für die Tombolapreise. Den Hauptpreis einen Kurzstreckenflug innerhalb Europas, gespendet von der Flughafen Wien AG gewann Gerald Baumgartlinger.

Newsbild


Danach wurde traditionell die Ballkönigin gekürt, dieses Jahr konnte Julia Burger die Wahl für sich entscheiden. Weiters wurde in diesem Jahr auch erstmals der Ballkönig gewählt, HBI Hubert Binder erhielt wohl aufgrund der Tatsache, dass dies sein letzter Ball als Kommandant war (steht bei der Wahl im nächsten Jahr nicht mehr zur Verfügung) die meisten Stimmen. Dieser wiederum nahm die Wahl nicht an und kürte den zweitplatzierten Michael Burger zum Ballkönig 2010.

Quelle: www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36366