Verkehrsunfall in Rappoltenkirchen (x)
Datum: 14.02.2010 14:49:07
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Vormittag des 13.02.2010 wurde die FF Rappoltenkirchen zu einem Verkehrsunfall am Kellerberg alarmiert.

Ein junger Lenker kam auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern. Der außer Kontrolle geratene PKW überschlug sich und blieb am Dach liegen. Glücklicherweise konnte der Fahrer nahezu unverletzt aus dem Auto aussteigen. Am Fahrzeug selbst entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Der PKW wurde durch die Feuerwehr wieder auf die Räder gestellt und zu einem gesicherten Ort abtransportiert.

Quelle: www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36367