VU mit eingeklemmter Person auf L2090 (xxx)
Datum: 15.02.2010 09:25:49
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Um 0636 werden die Feuerwehren Michelhausen und Atzenbrugg zum Einsatz gerufen. Im Morgenverkehr kam es bei Michelhausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW kam von der Straße ab und prallte an einen EVN- Schaltkasten. Von dort wurde er wieder auf die Straße katpultiert. Aus der Gegenrichtung kam zu selben Zeit ein Kleinlaster welcher direkt in den Peugot krachte. Dieser wurde dadurch von der Straße befördert und kam am Dach zu liegen. Der Lenker wurde eingeklemmt.

Newsbild


Die eintreffenden Feuerwehren aus Atzenbrugg und Michelhausen retteten das Unfallopfer mittels hydraulischen Rettungssatz aus dem Auto und übergaben ihn dem inzwischen eingetroffenen Rettungsdienst. Der Lenker wurde vom notarzt erstversorgt und dann mit dem NAW ins Krankenhaus gebracht.

Newsbild


Die Feuerwehr Michelhausen begann nun mit dem Beseitigen der Wrackteile von der fahrbahn und barg das Auto.

Eingesetzte Kräfte:
FF Michelhausen
FF Atzenbrugg
RK Atzenbrugg und Tulln
Polzei mit zwei Streifenwagen

Quelle: www.afkdo-atzenbrugg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36383