Spitzenergebnisse für die Rabensteiner Jung-Florianis (xxx)
Datum: 15.02.2010 22:06:42
Thema: Jugendarbeit


Newsbild


Gemeinschaftsfoto mit der FJ Lehenrotte (Bez. Lilienfeld): Manuel Bachmann (Rab), Richard Panzenböck (Leh), FKDT Rabenstein Johann-Rudolf Schönbäck, Erik Haas (Rab), Kathrin Teis (Hilfs-FJF Leh), Michael Kemptner (FKDT-Stv. Rab), Mattias Löcker (Leh), Kerstin Lampl (FJF Leh / designierte FJF Rab), Emre Isik (Leh)

Der 8. Landesskibewerb der Niederösterreichischen Feuerwehrjugend war Grund für über 450 Jugendliche nach Annaberg zu fahren und ihr Können auf der Piste entweder auf Skiern oder auf dem Snowboard unter Beweis zu stellen. Um auch den Teilnehmern aus den flachen, steppenartigen und nicht mit Schnee gesegneten Landstrichen Niederösterreichs Chancen auf herzeigbare Ergebnisse zu geben wird bei diesem Bewerb immer bezirksweise gewertet.



Newsbild
Mannschaft aus Rabenstein: Manuel Bachmann, Erik Haas


In mittlerweile bewährter Gemeinschaft mit der Feuerwehrjugend Lehenrotte waren auch die Feuerwehrjugendmitglieder aus Rabenstein dabei und konnten sich über Medaillen freuen: Manuel Bachmann gewann die Klasse Snowboard II (Bezirk St.Pölten)! Ebenfalls aufs Stockerl fuhr Erik Haas, er errang in der Klasse Ski Alpin II (Bezirk PL) den ausgezeichneten 3. Platz; geschlagen nur von zwei „Halb-Profis“ aus Schwarzenbach. Auch in Lehenrotte gab es Grund zur Freude: Richard Panzenböck errang den 1. Platz Ski Alpin II (Bezirk Lilienfeld), Mattias Löcker wurde 3. am Snowboard in der Klasse Snowboard II (Bezirk LF), Emre Isik verfehlte das Podest knapp, er wurde in seiner ersten Saison am Board guter 4. in der Klasse Snowboard II (Bezirk LF).

Die Feuerwehr Rabenstein gratuliert ganz herzlich!

Newsbild

Mannschaft aus Lehenrotte: Mattias Löcker, Richard Panzenböck, Emre Isik


Bericht und Fotos: FF Rabenstein





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36391