PSK-Bank Scheibbs unterstützt den BFKDO Pressedienst (x)
Datum: 17.02.2010 23:54:10
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Ab sofort steht dem Leiter des Sachgebiets Öffentlichkeitsarbeit (S5) im Feuerwehr-Bezirksführungsstab Scheibbs auch ein modernes, digitales TETRA-Funkgerät für seine Arbeit zur Verfügung. Die PSK-Bank Scheibbs hat sich an den Kosten für dieses Gerät beteiligt.



Am 17.02.2010 wurde das Funkgerät im Beisein von PSK-Finanzberater Gottfried Schagerl und Postfilialenleiter Adolf Woller von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Johann Mittergeber an BSB Lukas Hürner übergeben. Das Gerät kommt aber nicht nur bei Großeinsätzen, bei denen der Bezirksführungsstab besetzt wird, zum Einsatz. Auch in der "täglichen" Pressearbeit ist das digitale Funkgerät eine wertvolle Unterstützung für den Bezirkssachbearbeiter, vor allem bei der Berichterstattung über laufende Einsätzen im Bezirk Scheibbs.

Bericht und Foto: BFKDO Scheibbs





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36408