Brand von PKW und Garage in der Donaustadt
Datum: 18.02.2010 16:01:09
Thema: Brandeinsätze


Vermutlich im Zuge von Schweißarbeiten kam es Mittwochmittag in einer Garage in der Donaustadt zum Vollbrand eines PKWs, umliegender Gegenstände und der Garage selbst.

Die Wiener Berufsfeuerwehr war um etwa 11.55 Uhr vor Ort und konnte das Feuer löschen. Sowohl die "Dacheindeckung" der Garage sowie die Decke des Nebengebäudes mussten für Nachlöscharbeiten teilweise geöffnet werden. Der Einsatz konnte gegen 13.50 Uhr beendet werden. Eine Nachuntersuchung ist für den Nachmittag geplant.
Quelle: Rathauskorrespondenz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36412