Ein Toter bei Brand in Floridsdorf
Datum: 19.02.2010 12:11:40
Thema: Brandeinsätze


Aus unbekannter Ursache kam es am Freitag früh in einer Wohnung in der Bellgasse in Floridsdorf zu einem Brand des Wohn- und Schlafzimmers.

Bei Ankunft der Feuerwehr fand man ein verrauchtes Stiegenhaus vor, worauf man die verschlossene Wohnungstüre gewaltsam öffnete. Im Vorzimmer fand man einen leblos am Boden liegenden Mann, der dem Rettungsdienst übergeben wurde. Neben der Brandbekämpfung wurden die Wohnung und das Stiegenhaus belüftet sowie die Strom- und Gaszufuhr geschlossen. Für den Wohnungsinhaber kam leider jede Hilfe zu spät, er konnte nicht mehr reanimiert werden und wurde vom Notarzt für tot erklärt. Der Einsatz der Feuerwehr dauerte eine Stunde und endete um 09.07 Uhr.

Quelle: Rathauskorrespondenz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36425