Brände in Kirchbichl u. St. Veit
Datum: 19.02.2010 21:31:21
Thema: Berichte in den Medien


  • Brandereignis in Kirchbichl/Oberndorf
  • Brennendes Öl zerstört Küche in Osttirol


    Brandereignis in Kirchbichl/Oberndorf
    Am 19.02.2010 gegen 05.30 Uhr nahm ein in Kirchbichl wohnhafter 57-jähriger Deutscher in seiner Wohnung beißenden Rauch wahr. Am Holzfußboden des Wohnzimmers stellte er in der Folge ein Loch im Durchmesser von ca. 20 cm fest, aus dem dichter Rauch quoll. Er schüttete Wasser in das Loch und verständigte die Feuerwehr. Die FF Kirchbichl, mit 5 Einsatzfahrzeugen und ca. 40 Mann konnte unter Verwendung von schwerem Atemschutz die Brandstelle löschen, nachdem sich die Glut bereits kreisförmig in der Zwischendecke ausgebreitet hatte. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt, die Erhebungen zur Brandursache sind im Gange.
    SID

    Brennendes Öl zerstört Küche in Osttirol
    Ein Kochtopf mit heißem Öl setzte in St. Veit in Defreggen eine Küchenzeile in Brand: Als Wasser dazu kam, drohte der Brand sich auszubreiten. Bericht: Tirol.com






  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36427