LKW-Bergung auf der B111 bei St. Paul/Gailtal (xx)
Datum: 19.02.2010 23:14:25
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Abend des 19.02.2010 wurde die Feuerwehr St. Stefan/Gail zu einem technischen Einsatz auf die Gailtalstraße (B111) im Bereich St. Paul/Gailtal (Gde. St. Stefan/Gail, Bez. Hermagor) angefordert.


Newsbild


Am Einsatzort angekommen, wurde folgende Lage vorgefunden: Ein Sattelschlepper ist zwischen St. Paul und St. Stefan wegen eines Kupplungsschadens liegen geblieben und behinderte den Verkehr. Die Feuerwehr schleppte den LKW mit dem Tanklöschfahrzeug von St. Paul bis St. Stefan, wo er auf einen Parkplatz abgestellt wurde.

Im Einsatz standen:

Feuerwehr St. Stefan/Gail mit TLFA 3000 und 4 Mann
Polizei mit 1 Streife

Text und Fotos: FF St. Stefan/Gail - FM Markus Houdek

BFKDO Hermagor






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36430