Neunkirchen: Menschenrettung nach Unfall auf der B17 (xx)
Datum: 21.02.2010 14:47:25
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 20. Februar kam es gegen 22:20 Uhr auf der Kreuzung der B17 mit der Wiener Straße zu einem Unfall. Laut Alarmmeldung war in einen der beteiligten Fahrzeuge eine Person eingeklemmt. Es waren zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß gekommen, sodass ein Fahrzeug schräg zwischen Leitschiene und einem weiteren Fahrzeug lag.

Newsbild


Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte rasch Entwarnung gegeben werden, es waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die drei verletzten Personen wurden von den Teams des NAW Neunkirchen und von zwei Rettungswägen erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Neunkirchen gebracht. Die FF Neunkirchen Stadt führte die Fahrzeugbergung durch und im Anschluss darauf die Fahrbahnreinigung. Zur Absicherung des Verkehrs und zur Unfallaufnahme waren seitens der Polizei 4 Streifenwagen im Einsatz. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Fotos: filmen.at/RoFa
Text: RoFa
www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36445