VU auf der B18 in Kaumberg (x)
Datum: 21.02.2010 17:44:54
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Nach langer Pause wieder ein Opfer forderte der berüchtigte Straßenabschnitt vom Gerichtsberg Richtung Kaumberg.

Ein Lenker aus dem Bezirk kam mit seinem Cabrio von der Straße ab und geriet in den Graben. Glücklicherweise wurde das Fahrzeug durch den Schnee so gebremst das es nach wenigen Metern stehen blieb, andernfalls wäre der Wagen rund 15 Meter in ein Bachbett gerutscht. Fahrer und Beifahrerin wurden mit der Rettung abtransportiert. Die Feuerwehr Kaumberg barg das fast unbeschädigte Fahrzeug.

www.ff-kaumberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36450