Schwerer Verkehrsunfall auf der B8
Datum: 22.02.2010 13:48:29
Thema: Einsätze Allgemein


Am 21.02.2010 um 18:18 Uhr wurde die Feuerwehr Angern zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B8 zwischen Angern an der March und Tallesbrunn alarmiert.
An der Unfallstelle angekommen wurde festgestellt, dass insgesamt 3 Fahrzeuge in den Unfall verwickelt sind.

Die bereits vor Ort anwesende PI Angern wurde bei der Unfallaufnahme und den Vermessungsarbeiten unterstützt. Ein Kleinkind sowie vier Erwachsene Personen wurden vom Roten Kreuz Gänserndorf Erstversorgt und zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.
Nachdem die Vermessungsarbeiten beendet waren, konnte die Feuerwehr Angern mit den Aufräumarbeiten beginnen.
An zwei PKW entstand vermutlich Totalschaden, davon wurde einer am nächstgelegenen Feldweg gesichert abgestellt, der zweite wurde mittels Abschleppachse zum Gemeindebauhof geschleppt und dort gesichert abgestellt.
Der dritte PKW, andem es nur leichten Sachschaden zu beklagen gab, konnte seine Fahrt fortsetzen.

Weitere Informationen & Bilder unter www.feuerwehr-angern.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36455