Technischer Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf (xx)
Datum: 22.02.2010 20:11:10
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 22.02.2010 um 17:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zu einem Technischen Einsatz alarmiert.

Newsbild


Am Pfarrhof hatten sich Gesimse-Teile gelöst und war auf den Gehweg gestürzt. Da weitere Teile herabzustürzen drohten und somit Passanten in Gefahr waren, wurden mittels Kran und Arbeitskorb die losen Teile entfernt.

Im Einsatz standen für 45 Minuten, 5 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 2 Fahrzeugen.(Kran- und Mannschaftstransportfahrzeug).

Quelle: FF-Großweikersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36458