PKW gegen Zug in Herzogenburg (xx)
Datum: 23.02.2010 08:26:02
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


In den Morgenstunden des 23. Februar kam es zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person .-So zumindest die Erste Alarmierung für die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf in der Ebene.

Newsbild


Bei der Ersterkundung wurde keine im Fahrzeug eingeklemmte Person vorgefunden. Ein PKW sowie ein Zug waren auf einem Bahnübergang kollidiert.

Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde der Rettungsdienst unterstützt, die Einsatzstelle ausgeleuchtet sowie ein Brandschutz aufgebaut.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA und 10 Mitglieder
FF Oberndorf in der Ebene
Polizei
Rettungsdienst
Dauer: 1h

Quelle: www.ff-herzogenburg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36470