Vier Fahrzeuge an Unfall nahe Fischamend beteiligt (x)
Datum: 23.02.2010 11:44:06
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Newsbild


Vier Autos waren Dienstagfrüh in einen Verkehrsunfall auf der LH 156 zwischen Fischamend und Kleinneusiedl verwickelt, berichtet der ÖAMTC.

Drei Personen erlitten dabei Verletzungen. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 aus Wien wurde angefordert und flog eine 24-Jährige mit Verdacht auf Lendenwirbelverletzungen ins SMZ-Ost nach Wien. Die beiden anderen Verletzten wurde mit einem Rettungsauto ins Krankenhaus gebracht. Die Straße war im Unfallbereich für den Verkehr etwa zwei Stunden lang komplett gesperrt.

ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36474