Brand einer Müllpresse in Gröding
Datum: 24.02.2010 10:22:43
Thema: Brandeinsätze


Nach der Ankunft an der Einsatzstelle wurde sofort ein Atemschutztrupp mit Schnellangriffseinrichtung zur Brandbekämpfung vorgeschickt.

Durch den Einsatz von Schaumittel konnte der Brand schnell eingedämmt werden. Nur durch Entleeren des gesamten Containers konnten auch die letzten Glutnester im Inneren der Presse lokalisiert und entfernt werden.

Nach erneuter Kontrolle mittels Wärmebildkamera konnte das Brandobjekt nach ca. 2 Stunden dem Besitzer bzw. der Polizei übergeben werden.

Weitere Infos und Bilder unter: www.ff-groedig.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36483