Schwerer Verkehrsunfall bei Zwettl - Eine Person verstorben, drei verletzt, Christophorus 2 im Einsatz (XXX)
Datum: 24.02.2010 15:17:04
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Mittwoch am frühen Nachmittag auf der B 36 südlich von Zwettl. Drei Fahrzeuge waren beteiligt.

Newsbild


Ein Person verstarb an der Unfallstelle, drei Personen erlitten Verletzungen. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 2 aus Krems wurde angefordert und flog eine Schwerverletzte ins Krankenhaus nach Krems. Die beiden anderen verletzten Personen wurden von Rettungsautos ins Krankenhaus nach Zwettl gebracht.

Newsbild


Die B 36 war bei Zwettl längere Zeit komplett gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Quelle: www.oeamtc.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36487