Fa. KCC sponsert der FF Scheibbs eine digitale Spiegelreflexkamera (x)
Datum: 26.02.2010 11:25:03
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Groß war die Freude beim Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Scheibbs, als Michael und Burgi Krammer (Fa. KCC, Krammer Clinic Consulting GmbH) am 25.02.2010 ein ganz besonderes Geschenk überbrachten.

Als Freunde und Gönner der Freiwilligen Feuerwehr war es den Scheibbser Geschäftsleuten ein Anliegen, ihre Feuerwehr zu unterstützen. In einem Gespräch äußerte das Kommando den Wunsch nach einer neuen Digitalkamera für die Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation. Die alte Kamera war schon etwas in die Jahre gekommen und funktionierte teilweise nur mehr recht unzuverlässlich. Michael und Burgi Krammer sagten sofort ihre Unterstützung zu. Gestern Vormittag war es soweit, eine nagelneue Spiegelreflexkamera (Canon EOS 450D mit externem Blitzgerät) wurde an das Kommando der FF Scheibbs übergeben. Diese Kamera wird einen wertvollen Beitrag zu unserer Öffentlichkeitsarbeit leisten. Die Freiwillige Feuerwehr Scheibbs bedankt sich bei der Fa. KCC für das großzügige Sponsoring!

Quelle: www.bfkdo-scheibbs.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36505