Neunkirchen: Schwerer Verkehrsunfall auf der Blätterstrasse (x)
Datum: 26.02.2010 11:31:40
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Ein PKW kam aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Beim Eintreffen vom KRF-S waren Lenkerin und Beifahrer nicht eingeklemmt. Beide Personen wurden aus dem Fahrzeug geborgen und vom NAW und Krankenwagen is das Krankenhaus eingeliefert.

Das Fahrzeug wurde mittels Kran geborgen und in die Zentrale überstellt. Mittels Kettensäge wurden Teile des Baumes abgeschnitten. Ausgeflossenes Öl wurde gebunden, die Fahrbahn wurde gereinigt. Die Straßenmeisterei wurde durch die Polizei verständigt.

Quelle: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36506