Brand in Pöttsching
Datum: 26.02.2010 11:59:17
Thema: Brandeinsätze


Am 25.02.2010, um 17.15 Uhr, kam es zu einem Brand auf einer Sportanlage in Pöttsching. Ein hölzerner Geräteschuppen in der Größe von ca. 12 m2 geriet aus bislang ungeklärter Ursache in Brand.

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Pöttsching, welche mit 16 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz war, stand die Hütte bereits in Vollbrand. „Brand Aus“ konnte um 17.45 Uhr gegeben werden. Durch das Feuer wurden der Geräteschuppen sowie die darin gelagerte Gerätschaft (Rasenmäher, Griller, etc.) komplett zerstört. Personen wurden nicht verletzt. Angrenzende Objekte waren nicht gefährdet. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36507