PKW-Brand in Bregenz
Datum: 28.02.2010 15:08:57
Thema: Brandeinsätze


Am 26.02.2010 gegen 21.10 Uhr geriet ein auf einem Parkplatz in Bregenz abgestellter PKW vermutlich aufgrund eines technischen Defekts in Brand.

Das Fahrzeug war kurz zuvor vom Besitzer dort abgestellt worden. Die starke Rauchentwicklung wurde von einer Anrainerin bemerkt, die daraufhin umgehend die Feuerwehr alarmierte. Die Feuerwehr Bregenz-Stadt, die mit zwei Fahrzeugen und 8 Mann im Einsatz war, konnte den Brand im Motorraum des Fahrzeuges schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Der PKW wurde durch den Brand erheblich beschädigt. Weiters wurde der Lack eines daneben abgestellten PKWs ebenfalls teilweise beschädigt.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36532