Stadtfeuerwehr Oberwart: FULA-Bewerb-Gold (xx)
Datum: 01.03.2010 11:47:29
Thema: Leistungsbewerbe


Newsbild


Am Samstag, den 27. Feber fand in der LFS in Eisenstadt der 17. Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Gold statt. Insgesamt 19 Teilnehmer aus dem ganzen Burgenland stellten sich dieser Herausforderung.

Das FULA in Gold ist ein Bewerb, bei welchem die Teilnehmer ihr Wissen über das gesamte Funk- und Alarmwesen im Burgenland unter Beweis stellen müssen. Diese Wissensüberprüfung erfolgt in Form eines Unterrichts, der vor den Bewertern abgehalten werden muss.

Newsbild


Von der Stadtfeuerwehr Oberwart stellte sich unser Kommandant-Stellvertreter HBI Csernacky "Pepo" Thomas dieser schweren Prüfung. Er war sehr gut vorbereitet und meisterte mit einer tollen Leistung den Bewerb. Wir, die Stadtfeuerwehr, gratulieren dir hiermit zu deinem tollen Erfolg und wünschen dir für die Zukunft Alle Gute. Am Abend wurden die Kameraden mit einem Blaulichtgewitter gebührend empfangen und auch einige Geschenke wurden an unseren "Pepo" überreicht.

Quelle: www.feuerwehr-oberwart.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36539