ÖAMTC: Neuerlich schwerer Unfall nahe Prottes im Bezirk Gänserndorf (x)
Datum: 02.03.2010 11:18:33
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Newsbild


Wieder krachte ein Auto gegen einen Baum, Christophorus 9 flog Schwerverletzten.

Zu zwei Unfällen, bei denen jeweils ein Auto gegen einen Baum krachte, wurde der ÖAMTC-Notarzthubschrauber innerhalb von 24 Stunden in den Bezirk Gänserndorf gerufen. Erst Montag gegen 10 Uhr musste Christophorus 9 eine Autolenkerin ins Krankenhaus fliegen, die auf der L11 zwischen Prottes und Gänserndorf gegen einen Baum geprallt war. Dienstagfrüh startete Christophorus 9 abermals Richtung Prottes. Diesmal war ein 40-jähriger Lenker auf der L19 zwischen Prottes und Angern an der March mit seinem Auto gegen einen Baum gekracht. Durch die Wucht des Aufpralles brach ein Teil des Baumes ab. Der Lenker erlitt schwere Verletzungen, er musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber flog ihn ins AKH nach Wien. www.oeamtc.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36560