Riesenbaum stürzt vors Feuerwehrhaus
Datum: 06.04.2003 12:25:07
Thema: Berichte in den Medien


Der erneute Wintereinbruch wurde vorige Nacht auch von Sturm begleitet. Als die Floriani-Jünger der FF Bad Sauerbrunn nach nächtlichem Alarm beim Feuerwehrhaus eintrafen, wurde ihnen der Zutritt durch eine rund 35m hohe Fichte versperrt, die der Sturm entwurzelt hatte und daraufhin genau vor das Gerätehaus stürzte. Das Gebäude wurde dabei nur um einen halben Meter verfehlt. Mit Hilfe eines Forstarbeiters und einigen Motorsägen wurde der Baum beseitigt.

Heute wurde ein zweiter Baum, der ebenfalls zu brechen drohte, entfernt.

Quelle: ORF.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3657