S6 Gloggnitz: Spektakulärer Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person! (x)
Datum: 05.03.2010 08:47:25
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Um 8:42 Uhr ging in der Bezirksalarmzentrale Neunkirchen ein Notruf, über einen schweren Verkehrsunfall auf der S6, Fahrtrichtung Wr. Neustadt, zwischen Maria Schutz und Gloggnitz ein.
Da in der ersten Meldung eine eingeklemmte Person vermutet wurde, alarmierte der Disponent die Freiwillige Feuerwehr Semmering, sowie das Rote Kreuz Gloggnitz und die Autobahnpolizei zur Autobahnmenschenrettung.

Glücklicherweise konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Nach einem Überschlag kam ein PKW auf dem Dach zu liegen. Eine Person konnte vom RK Gloggnitz geborgen werden. Sie wurde nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen verbracht. Die Bergungsarbeiten wurden von der FF Semmering durchgeführt.

Quelle: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36596