Küchenbrand in Werfen
Datum: 06.03.2010 16:25:11
Thema: Brandeinsätze


Am 06.03.2010, gegen 11.45 Uhr kam es in einem Einfamilienhaus in Werfen zu einem Küchenbrand. Eine 40-jährige Hausfrau hatte einen Topf mit heißem Öl auf einem E-Herd vergessen. Das Öl entzündete sich und setzte auch die Kücheneinrichtung in Brand.

Dabei wurden die Küche, das Wohnzimmer sowie ein Dachflächenfenster beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Werfen, die mit drei Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort waren, konnten den Brand nach kurzer Zeit löschen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Bei dem Brand wurde niemand verletzt.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36610